Produkt zum Begriff Social:
-
International Social Work and Social Movements
International Social Work and Social Movements , Historically and to the present day, social work has been closely intertwined with social movements, both as allies and in opposition to them. This engagement finds its expression in conventions (human rights), cooperation (world conferences) and coalitions (NGOs). This textbook offers an insight into the connections between social movements and social work from an international perspective, teaching their historical and theoretical foundations and illustrating them in a practical way with case studies from around the world. It aims to bring the perspectives of a 'global social work profession and discipline', and thus the international and political dimensions of social work, back to the forefront of the discipline. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Social Loft
Social Loft , ¿ What role do new forms of housing play? How do they influence social processes and what social models underlie communal forms of living? ¿ The cooperative as an urban living model links living, working, leisure and social responsibility - which architectural and urban planning models take this into account? The population growth in our cities requires us to think about the way we live together. Living and working, leisure, retreat and community collide. At the same time, our society is becoming more diverse, and the most varied lifestyles are breaking with classic family models. We are looking for forms of living that can meet these different demands. Social loft is a synonym for the forms of cooperative housing examined in this book. Actors from a wide range of professions have their say, providing approaches to the topic at different levels. After all, the initial situation makes it clear that it is not possible for all the contemporary living questions to be solved with a single structural answer, and a network of experts is needed instead. The starting point for the investigations is the Écoquartier de la Jonction in Geneva realised by the editors - 330 apartments in three residential buildings (realized according to different ownership or housing cooperative models) - reveals itself both as a planning method and as a strategy for bundling various actors and forces for implementation. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202308, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Frenzel, Eik~Dreier, Yves, Seitenzahl/Blattzahl: 271, Keyword: Architektur; Dreier Frenzel; Gemeinschaft; Genf; Genossenschaft; Lebensmodelle; Partizipation; Siedlungsbau; Wohnbau; Wohnbaugenossenschaft; Wohnen und Arbeiten; Wohngemeinschaft; Wohnungsbau; urbanes Wohnen; Écoquartier de la Jonction, Fachschema: Haus / Wohnhaus~Wohnhaus~Architekt / Innenarchitekt~Innenarchitektur - Innenarchitekt, Fachkategorie: Architektur: Innenarchitektur, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: TB/Architektur, Fachkategorie: Architektur: Wohngebäude, Thema: Verstehen, Text Sprache: fre ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Triest Verlag, Verlag: Triest Verlag, Verlag: Triest Verlag GmbH, Länge: 196, Breite: 155, Höhe: 22, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >
Preis: 25.36 € | Versand*: 0 € -
Praxishandbuch Social Media Recruiting
Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn Online-Stellenbörsen und HR-Analytics Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
-
Wie funktioniert die Online-Buchausleihe in einer öffentlichen Bibliothek? Welche Schritte müssen unternommen werden, um E-Books auszuleihen?
Um E-Books auszuleihen, muss man sich zuerst bei der Online-Bibliothek registrieren. Dann kann man sich mit seinem Benutzernamen und Passwort einloggen und das gewünschte E-Book auswählen. Anschließend kann man das E-Book entweder direkt herunterladen oder für eine bestimmte Zeit ausleihen.
-
Wo können Nutzer kostenlos und legal Online-Lesestoff finden? Gibt es Plattformen, die eine große Auswahl an urheberrechtsfreien E-Books anbieten?
Nutzer können kostenlos und legal Online-Lesestoff auf Plattformen wie Project Gutenberg, Open Library und ManyBooks finden. Diese Plattformen bieten eine große Auswahl an urheberrechtsfreien E-Books, die frei heruntergeladen und genutzt werden können. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass die E-Books tatsächlich urheberrechtsfrei sind, um keine rechtlichen Probleme zu bekommen.
-
Wird GTA V Online durch den Social Club gespeichert?
Ja, GTA V Online wird durch den Social Club gespeichert. Der Social Club ist eine Online-Plattform von Rockstar Games, die es Spielern ermöglicht, ihre Spielstände und Fortschritte in verschiedenen Spielen, einschließlich GTA V Online, zu speichern und zu synchronisieren. Dadurch können Spieler auf verschiedenen Geräten auf ihre Spielstände zugreifen und ihre Fortschritte behalten.
-
Wie kann ich die Mediathek einer Bibliothek nutzen, um kostenlose Online-Ressourcen wie E-Books und Audioinhalte zu finden?
Um die Mediathek einer Bibliothek zu nutzen, musst du normalerweise ein Bibliothekskonto haben. Dort kannst du dich einloggen und nach den gewünschten Ressourcen suchen. Viele Bibliotheken bieten auch Apps an, über die du direkt auf die Online-Ressourcen zugreifen kannst.
Ähnliche Suchbegriffe für Social:
-
Skye Decor, Social- Social NOS, Gold, Couchtische, 50x40x40 cm, 100% getempertes Glas
Dieser Beistelltisch bietet Ihnen nicht nur zusätzlichen Stauraum, sondern auch einen Hauch von Design in Ihrem Zimmer. Mit einer Vielzahl von Funktionen und einem schönen Design ist dieser Tisch ein Muss für Ihr elegantes Zuhause. 100% getempertes Glas Metallbeine Elektrostatisches Ofen getrocknetes Gemälde Anlaufresistent Breite: 40 cm Höhe: 50 cm Tiefe: 40 cm
Preis: 121.37 € | Versand*: 1.19 € -
K.L.A.R. - Literatur-Kartei: Online war er noch so süß! (Weber, Annette)
K.L.A.R. - Literatur-Kartei: Online war er noch so süß! , Unterrichtsmaterial für Lehrer an weiterführenden Schulen, Fach: Deutsch, Klasse 7-10 +++ In dieser Literatur-Kartei bekommen Sie alles, was Sie für den Einsatz des Romans "Online war er noch so süß!" im Unterricht brauchen. Die Arbeitsblätter für die Sekundarstufe sichern das Textverständnis und liefern ergänzende Hintergrundinformationen. So helfen die Materialien Ihren Schülern, die Geschichte der Protagonisten nachzuvollziehen und sich mit den wichtigen Themen des Romans auseinanderzusetzen: die Gefahren durch Anonymität im Internet und Dating via Social Media auf Instagram, Tinder & Co. Die Kopiervorlagen zur Leseförderung enthalten handlungsorientierte Aufgaben, Schreibaufträge, Diskussionsanregungen zur Auseinandersetzung mit den Themen Instagram und Dating via Internet, die insbesondere an Förderschulen, Hauptschulen oder Gesamtschulen eingesetzt werden können. Kurz: Wir nehmen Ihnen die Unterrichtsvorbereitung ab und liefern Ihnen sofort einsetzbare Materialien, die die Jugendlichen zum Lesen motivieren und sie auch zu Hause weiterlesen lassen. Themenschwerpunkte dieser Literatur-Kartei: Gefahren durch Anonymität im Internet; Dating via Social Media: Instagram, Tinder, WhatsApp & Co.; Online-Welt vs. Realität , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20181105, Produktform: Pergament, Titel der Reihe: K.L.A.R.-Literatur-Kartei##~K.L.A.R. - Literatur-Kartei##, Autoren: Weber, Annette, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Keyword: Literatur-Kartei; Kopiervorlagen zum Buch "Online war er noch so süß"; Fertige Arbeitsblätter, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien~Weiterführende Schulen~Unterricht und Didaktik: Erstsprache: Literatur, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für weiterführende Schulen~Für die Kooperative Gesamtschule~Für die Realschule~Für die Sekundarschule~Für die Gesamtschule~Für die Hauptschule~Für die Integrierte Gesamtschule~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Emotionale und soziale Entwicklung~für weiterführende Schulen (Deutschland)~Für die Vorschule (Deutschland), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 13 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 13, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Erstsprache: Lese- und Schreibkompetenz, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 311, Breite: 225, Höhe: 52, Gewicht: 389, Produktform: Blätter, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 € -
Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«
Generation »Social Media« , Wie digitale Kommunikation Leben, Beziehungen und Lernen Jugendlicher verändert , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 € -
Polunin, Alexandra: No Social Media!
No Social Media! , Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media. Aus dem Inhalt: Chancen, Vorteile, Möglichkeiten Nachteile, Risiken, Gefahren Die richtige Entscheidung treffen Online-Marketing-Strategie entwickeln Welche Alternativen gibt es? Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt Was bedeutet der Verzicht auf Social Media? Wie gelingt der Ausstieg? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
-
Welche Vorteile bietet digitaler Lesestoff im Vergleich zu herkömmlichen Büchern? Wie beeinflusst die Verfügbarkeit von E-Books und Online-Artikeln das Leseverhalten?
Digitaler Lesestoff bietet den Vorteil der Mobilität, da man viele Bücher auf einem Gerät speichern kann. Zudem ist es oft günstiger und umweltfreundlicher als gedruckte Bücher. Die Verfügbarkeit von E-Books und Online-Artikeln hat dazu geführt, dass Menschen mehr lesen und sich schneller über aktuelle Themen informieren können.
-
Können gebundene Bücher auch online als E-Books gelesen werden?
Nein, gebundene Bücher können nicht online als E-Books gelesen werden, da sie in physischer Form vorliegen. Um ein gebundenes Buch als E-Book zu lesen, müsste es zuerst digitalisiert werden. Es ist jedoch möglich, das E-Book der gebundenen Ausgabe separat zu erwerben.
-
Wie beeinflusst Social Gaming die Interaktion zwischen Spielern in Online-Communities?
Social Gaming fördert die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Spielern, da sie gemeinsam an Herausforderungen arbeiten müssen. Es schafft eine Gemeinschaftsgefühl und stärkt die Bindung zwischen den Spielern. Durch den Austausch von Strategien und Tipps können Spieler voneinander lernen und sich gegenseitig unterstützen.
-
Bearbeitet ihr Bilder, die ihr online auf Social-Media-Seiten postet?
Als KI-Modell habe ich keine Fähigkeit, Bilder zu bearbeiten. Es liegt an den Nutzern, ob sie ihre Bilder vor dem Posten auf Social-Media-Seiten bearbeiten möchten. Viele Menschen nutzen jedoch Bildbearbeitungsprogramme oder Filter, um ihre Bilder zu verbessern oder anzupassen, bevor sie sie online teilen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.